Bitte eine E-Mail-Adresse für das Benutzerkonto eingeben. Ein Bestätigungscode wird dann an diese verschickt. Sobald der Code vorliegt, kann ein neues Passwort für das Benutzerkonto festgelegt werden.
Sollte Ihnen kein Captcha angezeigt werden, liegt dies möglicherweise an Ihrem Browser. Bitte machen Sie ein Update auf die aktuelle Version bzw. benutzen Sie bitte einen anderen Browser.

Übersetze was ich sehe

Dies ist eine maschinelle Übersetzung durch Google Translate, für die wir keine Haftung übernehmen.

AnyDesk - Support

Logo AnyDeskSollte unsere Softwareentwicklung oder IT-Abteilung Zugriff auf Ihren Rechner benötigen, machen wir dies mit AnyDesk. Den Client können Sie sich hier herunterladen.

Download: AnyDesk Kunden Client

Wir sind umgezogen!

Unsere neue Anschrift lautet:

dinotec GmbH
Water & Pool Technology
Philipp-Reis-Str. 28
D-61130 Nidderau / GERMANY

Unsere neue Telefonnummer lautet:

Telefon: +49 6187-41379-0
Telefax: +49 6187-41379-90

Durchwahlen der Mitarbeiter für Telefon und PC-Fax bleiben bestehen. Bitte notieren Sie sich unsere neuen Kontaktdaten und korrigieren Sie Ihre Unterlagen.

Login Hinweise